Zurück zur Galerie-Startseite



Ostsee-Urlaub 2010
In den Herbstferien wurden wir ins Auto gepackt und waren stundenlang unterwegs.
Wir fuhren an die Ostsee auf die Insel Usedom.
Wir Großen wussten ja schon, was es heißt, in den Urlaub zu fahren.
Finesse hingegen wurde vollkommen überrascht.

Wir sind endlich da.......

.......und ab geht die Post
   

Finesse war sofort vom Wasser begeistert
 

Sie war kaum zu bremsen
 

Der erste Morgen....Sonnenaufgang
Und genau so sah es jeden Morgen aus. Das war unsere Zeit, denn wir hatten den ganzen Strand für uns alleine.
 

Und wieder toben ohne Ende
 

 

Finesse ist ein Naturtalent....sie schwamm mit einer absoluten Selbstverständlichkeit......

Auch die Dünen waren super toll
 

Geht es nun rechts rum? - Oder links rum? - Mir egal, ich find das rum sitzen blöd
     

Nasty gemütlich unterwegs

Genug gelaufen, nun geht es heim
  

Und da sah es dann so aus :-))

Ach ja, Muddis zweite Leidenschaft........sie musste natürlich wieder aufs Pferd.......äähhhh Pony
 
Die Woche ging viel zu schnell rum. Wir haben uns gut erholt, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Und da wir uns wirklich sehr gut benommen haben, hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder weg fahren.


Zurück zur Galerie-Startseite