Zurück zur Galerie-Startseite



Urlaub 2012

Wir haben Frauli und Red überredet mal wieder am Wasser zu urlauben.
Die beiden buchten uns ein Ferienhaus an der Flensburger Förde (Ostsee).
Es wurde gleich zünftig eingeweiht. Bei dem riesengroßen Sofa war das auch kein Problem.
Alle hatten Platz, alleine deswegen könnten wir sofort dort wieder hin.
11 Tage Urlaub haben sie uns dennoch dort gegönnt.

Ausflüge haben wir auch gemacht, z. B. zum Schloss Glückburg in Glücksburg.
Dort rein durften wir Vierbeiner leider nicht.
Aber das Foto entschädigt uns für die entgangene Besichtigung,
die sich unsere beiden Aufpasser natürlich nicht entgehen ließen.


Das wir häufiger auf dem Sofa anzutreffen waren lag aber am Wetter.
Wir hatten keine Lust bei Regen draußen rumzulaufen.
Jeder hat es sich so bequem wie möglich auf der Couch gemacht und das Fine ein bissl besonders ist, wissen wir ja alle.


Aber wenn das Wetter es hergab, ja dann sind wir alle raus und ans Wasser.
Toben war hier ganz dolle möglich, vor allem Fine ist abgegangen wie ein Zäpfchen und war wieder nicht zu bremsen.


















Ähm... wo ist der zweite Dobi? Eben war er noch da...




Tja, wenn die obligatorischen Fotoshootings mit den gestellten Posen nicht wären, wäre so ein Urlaub ja nur toll.


Aber wenn's Frauchen glücklich macht...


Bis demnächst

Eure vMC Damen Nasty, Cascaya und Final Finesse


Zurück zur Galerie-Startseite