Zurück zur Galerie-Startseite

"von Monte Christo"-Treffen 04.10.2009

Am 04.10.2009 fand unser diesjähriges Monte-Christo-Treffen statt.
Die Reaktionen auf die Einladung verliefen zunächst sehr schleppend.
Dennoch war das Treffen dann doch recht gut besucht.
Ich habe mich sehr gefreut, so viele "Monte Christos" zu sehen.
Das Treffen verlief sehr harmonisch und auch das nicht ganz so schöne Wetter konnte uns den Tag nicht vermiesen.
Die Hunde spielten sehr schön miteinander und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Ein schöner Spaziergang durch den nahen Wald rundete das Treffen ab.
Besonders habe ich mich gefreut, einige Besitzer von "Monte Christos" zu begrüßen,
deren Hunde von der Regenbogenbrücke aus zuschauten.
Schön, das Ihr da ward...
Es war ein echt schöner Tag...
Vielen Dank...

Hier ein paar Impressionen...

Erst die Arbeit...






...dann das Vergnügen...








Teilnehmer

Die C's mit Mutter (v.l.n.r).: Chaos vMC, Mama Nasty vom Edertal, Cascaya vMC, Campari vMC


Die D's mit Mutter (v.l.n.r).: Domina vMC, Deluxe vMC, Mama Nasty vom Edertal, Dementor vMC, Darling vMC


Alle Teilnehmerhunde und ihre Begleiter (v.l.n.r.):
Indhira & Come As You Are Kudo, Nasty, Cascaya, Domina, Dibridylan vom Brunkenstein, Deluxe, Dementor, Darling, Semira (Chaos' beste Freundin), Campari, Chaos

Der Spaziergang











Zurück zur Galerie-Startseite