Zurück zur Galerie-Startseite

"von Monte Christo"-Treffen 24.10.2010

Am 24.10.2010 fand unser diesjähriges Monte-Christo-Treffen statt.
Auch, wenn ich mit wesentlich mehr Hunden gerechnet hatte,... es war trotzdem gut besucht und wir hatten einen schönen Tag.
Ich habe mich sehr gefreut, so viele "Monte Christos" zu sehen.
Das Treffen verlief sehr harmonisch und auch das zeitweise nicht ganz so schöne Wetter konnte uns den Tag nicht vermiesen.

Die Planung kam ein wenig durcheinander, weil doch sehr viele früh da waren, um mit den Hunden zu arbeiten.
Zudem hatten wir einen Spitzenhelfer zur Verfügung, so dass wir auch im Schutzdienst extrem fleißig waren.

An dieser Stelle noch mal ein ganz liebes "Dankeschön" an Markus.
Du bist einfach super, super gut!!!!!

So wurde aus dem lockeren Beisammensein ein Arbeitstreffen.
Mir hat es gut gefallen und ich hoffe, dass es nicht als so schlimm empfunden wurde, dass das Spielen der Hunde ein wenig kurz kam.

Irgendwie habe ich sogar die Gruppenfotos vergessen......  :-(

Schön, das Ihr da ward...
Es war ein echt schöner Tag...
Vielen Dank...

Hier ein paar Impressionen...

Domina (Dolce) vMC in Erwartungshaltung
 

Iris & Darling vMC voll konzentriert - Sandra &  Bellaluna von Hohenzollern
 

Dani & Cosmo - Eleksa vMC
 

Sandra & Bellaluna


Etana vMC zeigt, was sie kann




 Esprit Imagine vMC voll dabei


 

Henni & Famous vMC in Aktion
 

Flash vMC hat auch gewonnen


Final Finesse vMC wartet auf ihren Einsatz


 



 



Darling vMC will auch




und noch einmal Domina vMC - Gabi mit ihrer Blue Sky
 

Volker & Dibri Dylan von Brunkenstein
 

Und nun zeigt Nasty, was in ihr steckt
Sie gehört noch lange nicht zum alten Eisen


   

 


Zurück zur Galerie-Startseite