Zurück zur Galerie-Startseite

"von Monte Christo"-Treffen 10.09.2011

Unser diesjähriges Monte-Christo-Treffen fand am 10.09.2011 statt.
 Es gab reichlich zu Essen und zu Trinken. Außerdem hatten wir viel Glück mit dem Wetter.
Die Hunde konnten je nach Verträglichkeit miteinander toben und so kam es zu keinerlei Reibereien.
Also ein durch und durch gelungener Tag.
Ich habe mich sehr gefreut, so viele "Monte Christos" wieder zu sehen und bedanke mich bei allen, die den teils recht weiten Weg auf sich genommen haben.

Hier erlernen die Kleinen ihre ersten Schritte beim "Futtertreiben"

Sebastian & Hancock
  

Grazian & Hitchcock                                                Susanne & Gentleman
  

Michael & Glam Princess                                                 Brigitte & Higgins              
  

Die Großen sind da schon ein wenig weiter.

Iris & Darling                                          Peter & Domina (Dolce)
  

Dennis & Eleksa                                        Rita & Esprit Imagine
  

Petra & Final Finesse


Natürlich machten wir noch ein wenig Schutzdienst.
Vielen Dank, Chris, für deine tolle Helfertätigkeit.

Darling





Esprit Imagine


Domina


Final Finesse


Hintere Reihe v.l.n.r.: Domina, Darling, Esprit Imagine, Famous, Eleksa, Final Finesse, Nasty, Cascaya,
vordere Reihe v.l.n.r.: Glam Princess, Hitchcock, Gentleman, Galaktica, Higgins, Highlight
jeweils mit Ihren Familienangehörigen

(Auf dem Bild fehlt Hancock, der leider früher heim musste)


Zurück zur Galerie-Startseitee